Freitag, 6. März 2009

Was lange ruht wird endlich gut


Von den großen gelernt: Nach Tall, Grande und Venti gibt’s die Einträge jetzt auch Short. Die Amis kennen das, muss man aber extra sagen, da small sagen tall bedeutet. Wegen kleinster Größe auf dem Menü bei Starbucks. Weniger Koffein, weniger Cholesterin, weniger Hysterien.
Ich komm zum Punkt: Das letzte Cosmopolitan Cover gibt mir ein wohliges Gefühl an diesem sonst so tristen Tag. Neben den üblichen Hilfestellungen (so geht dieser Sex, mehr Erfolg mit sexy Mode, Intelligenz – jetzt selber machen und dabei sexy sein) ein Themenbereich an dem ich hängen bleibe: Headline „Busenfreunde.“ Na ja. Aber darunter „Wie unsere Brüste lange schön bleiben.“
Es regnet draußen. Aber ich muss lächeln. Ich werde zwar nie erfahren wie unsere Brüste lange schön bleiben, da es nur eine Anzeige mit dem Cosmo-Cover ist, jedoch werde ich alles, was in meiner Macht steht dafür tun, damit es unseren Brüsten gut geht. Denn dieses Thema liegt mir wirklich sehr am Herzen. Ich hoffe nur unsere Brüste sind beim nächsten Mal nicht an einer nervigen Labertante dran.

Keine Kommentare: